hello again!

Da bin ich wieder! Einige haben sicherlich den Weg über meinen Blog www.nachtdrossel.blogspot.com hierher gefunden. Dort sind aufgrund der veränderten Bedingungen bei Photobucket sämtliche Fotos verloren gegangen. Alle Fotos neu hochzuladen und die Beiträge zu editieren, darauf hatte ich keine Lust. Außerdem habe ich schon länger mit dem Gedanken gespielt, statt dem Blog was anderes, eigenes aufzubauen.
Nun ist es also soweit. Nach einigen farblichen Anpassungen (ich hoffe ich habe alles orange gefunden und angepasst) kann es jetzt allmählich losgehen.
A pro pro Anpassungen, ich weiß noch nicht, ob ich mit den Farben im Menü zufrieden bin, vor allem wenn man einen Bereich anwählt und dieser grau wird. Auch bei der Schriftfarbe bin ich mir noch unschlüssig. Lässt sich das gut lesen? Was meint ihr?

Ein Kommentar

  1. Cool, da hast du ja einiges an Arbeit reingesteckt.
    Ich konnte bisher nichts orangenes finden. 🙂 Und ich mag den grauen Strich – genauso wie die Auswahlfarbe im Menü.
    Liebe Grüße
    -S

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.