Recycling-Tasche

Letztes Jahr bekamen meine Freundinnen zu Weihnachten Taschen aus Caprisonnen. Vor etlichen Jahren hatte ich schon einmal eine Tasche aus diesen Verpackungen genäht und verschenkt.
Die neuen Taschen haben ein Innenfutter mit aufgesetzter Tasche. Der Trageriemen ist verstellbar. Durch die Lasche, die mit Druckknöpfen geschlossen wird, kann die Tasche auch bei Regen draußen getragen werden. Das wurde bereits ausgiebig erprobt.
Da der Sohn meiner Freundin die Tasche so toll fand, hat er sich auch eine gewünscht. In ein paar Tagen hat er Geburtstag und wird seine kleine Version erhalten. Für ihn mit einem anderen Futter und ein paar farblichen Akzenten.
Weitere Bilder gibt es wieder in der Galerie.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.